internes

Dienstag, 19. September 2006

nächstes treffen

liebe alle,

oiso, mögliche termine wären:
do, 19.10.
fr, 20.10.
do, 26.10.
fr. 27.10.

wie schauts aus?

Donnerstag, 30. März 2006

wieder

hello ihr alle,

wann treffen wir uns wieder mal?
mich dürstet.
wo ist der clochard am herumstreifen?
liebe grüße
bell

Dienstag, 7. Februar 2006

HABTS DAS SCHON GSEHN?

ICH MUSS JETZT EIN BISSL RUMSCHREIN, SONST FÄLLTS WIEDER NIEMANDEM AUF: DER LIEBE CLOCHARD HAT HEIMLICH EIN FOTO INS BILDERALBUM GESTELLT! MERCI!

Donnerstag, 26. Januar 2006

...

lieber clochard,
schön von dir zu hören! die lynchmob-geschichte ist ja grauslich, aber wie es klingt, lasst ihr euch davon nicht total verunsichern, und das ist ja mal gut.
weil ich die erste bin am netz, hier ein kurzer bericht von unserm treffen gestern abend, eigentlich nur der literaturhinweis: weils uns allen darum gegangen ist, wie ein geglücktes, gutes leben funktionieren kann, habe ich vorgeschlagen, martha nussbaum zu lesen, von der ich irgendwo ein buch daheim herumstehen habe mit dem titel "Gerechtigkeit oder Das gute Leben". Da werd ich was rauskopieren und der einfachheit halber, aber das wird ein bissl dauern, auch hier hereinstellen, dann kannst du dir das runterladen. zum gestrigen abend werden die anderen wohl auch noch was schreiben, drum mach ich jetzt mal schluss. es wartet ja auch die erwerbsarbeit ;-)
berichte doch noch ein bissl mehr von deinen/euren erfahrungen und was ihr erlebt!warum gehen den mopedmenschen auf euch los? und wie ist es in der stadt?
alles liebe,
gingerbox

Montag, 9. Januar 2006

HELLO

ja okay, wir können auch mal bei mir sein. dann hab ich nicht so weit heim. das machma, das wird spitze!
ja eigentlich ohne text, so wie wirs fürs alte jahr geplant hatten ... meine hochinteressanten fragen, auf die nie wer was zurückgemeldet hat endlich diskutieren.
jajajaja


liebe grüße an den clochard in der ferne!!! stay tuned!

Dienstag, 27. Dezember 2005

lieber clochard

wie gehts dir denn so? schaust oft in unser blog? ich hoffe nicht, weil du hast sicher viele andere, schönere sachen zu tun als vor dem computer zu sitzen. der rest der truppe ja auch. grad sind wohl zum beispiel alle genossinnen und der genosse auf weihnachtsrapportpause bei der lieben verwandtschaft oder sonst wo. aber bald, bald, bald gehts weiter!
liebe grüße,
ginger

Dienstag, 13. Dezember 2005

auf zu neuen ufern

liebe daheimgebliebenen,

nun sind wir unter uns und müssen wieder zu viert nachdenken über das leid der welt. ich bin bis sylvester sowieso in wien, just am 29. abends hab ich schon was vor. neujahr weiss ich noch nicht, irgendwann werd ich ein paar tage weg sein aber bis 7.1. eher sicher in wien. dollo, also alles klar.
von mir aus können wir uns teile des manifest anschauen, aber ich fürchte, es wird nicht ganz meins sein. hab grad den anfang gelesen, und das ist nicht so mein stil. jetzt will ich aber nix vom aufhängen hören.
ja und prinzipiell könnte ich mir auch vorstellen, dass wirs mal zur abwexlung weniger textlastig anpacken, sondern mehr selber textproduzieren, als rede nicht schrift wohlgemerkt. mich würde nämlich sehr interessieren was dabei rauskommt wenn wir aus unserern nähkästchen über dingse reden wie:
- wie wichtig ist uns arbeit? erwerbsarbeit? wie trennen wir die begriffe?
- wie wichtig ist uns erfolg? womit erlangen wir erfolg? ist erfolg immer an hacke geknüpft?
- wie schauts aus mit der sogenannten selbstverwirklichung? schreiben wir ein manifest gegen die selbstverwirklichung oder hecheln wir dann halt dem hinterher während wir auf die hacke im kanon scheissen?
- die sogenannte selbstverwirklichung: liegt die in der band, im reisen, im bloggen oder wo? warum dort? was hat das reisen, bloggen, die band, was sie so dollo macht? was haben diese gemeinsam, warum stinkt hackeln dagegen so ab?
- warum sind wir scheissverdammt so unzufrieden? womitn?
- wieviel geld brauchen wir? wo wollen wir mit 40 sein? hängen wir und auf, wenn wir mit 40 nicht weiter sind als heute? wo ist weit?

und so weiter und so fort.
das würde mich mal interessieren von euch zu wissen, denn wir werden nicht jünger und mit ein paar dieser wesentlichen punkte ein bissl mehr frieden schließen zu können im leben, fände ich cool. denn was ich mir heute überlege reisst mir vielleicht hoffentlich in ein paar jahren nicht den boden unter den füßen weg.
amen. antworten.

Donnerstag, 1. Dezember 2005

neue pläne, neues glück

wir wissen nichts: nicht woher wir kommen, nicht wohin wir gehen und nicht, wann wir uns das nächste mal treffen. und auch nicht, was wir bis dahin lesen wollen. bitte geht in euch – es ist ja jetzt die zeit der besinnung angebrochen, auch für uns materialistInnen – und gebt in den kommentaren eure wünsche bekannt. ich tue desgleichen.

Donnerstag, 3. November 2005

nun isses fix!

so ihr lieben und guten leute,

ich hab mich jetzt selbst ermächtigt und ein 2bett (hellblau bubis) und ein dreibetttimmer (rosa mädis) reserviert fürn fr bis so.
a la carte essen und früstück dabei. am samstag mit seminarraum oder kaminzimmer. dann sind wir ungestört und können uns konspirativst austauschen.
ach ja - eben beim flackl am semmering. vom bahnhof werden wir gratis abgeholt (und auch hingebracht). also alles megadollo.
fahrma gemeinsam hin? ich könnt um halb 5 circa fahren.
und ihr?
fragt die liebe genossin bell

Mittwoch, 2. November 2005

gasthof flackl geht a

werte genossInnen,

nun hab ich auch noch einen vorschlag zu machen.
prinzipiell bin ich für 2 nächte, also für den 18.-20.11. und zwar im gasthof flackl am semmering. es gibt noch ein 2bett und ein dreibettzimmer für uns und am samstag gibts gratis einen seminarraum und frühstück ist bei 30eur pro nase dabei und dazu auch noch solarium dampfbad, sauna. tischtennis, wuzzla and so on. ich war schon dreimal dorten, es passt voll.
mitm zug hin dauert etwa 50min und vom bahnhof abgeholt werma auch.
is das was?
liebe grüße
vanessa (arendt folgt bald)

hier die adresse:
Gasthof Alfred Flackl ***
Niederösterreich -> Neunkirchen -> Reichenau
INFO:
Gasthof Alfred Flackl ***
Hinterleiten 12 12
2651 Reichenau
02666/52291...-0
02666/53291
gasthof@flackl.at

55 Zimmer mit insgesamt 100 Betten
Preis pro Person/Nacht ab: 25 €
Seminarräume: 10

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

ja sag du mir!
ja leckmichamarschpaula, hier gehts dahin mit einträgen...
bell7 - 29. Jun, 15:09
Ja sag mal!
Wer benützt dieses tote Forum? Oder ist es womöglich...
Fidel - 1. Jun, 20:31
es ist nie zu spät, baby! ich...
es ist nie zu spät, baby! ich vermiss euch häschens.
gingerbox - 24. Mai, 21:15
ALLES GUTE IM NEUEN JAHR!!! HURRA...
ALLES GUTE IM NEUEN JAHR!!! HURRA 2007! jetz gehtz...
bell7 - 23. Mai, 12:00
auch mal lesen
befreiungstheorien im elchtest (via tristan)
gingerbox - 13. Nov, 20:13

Links

Suche

 

Status

Online seit 7121 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jun, 15:09

Credits


1. internationale Klausur
das böse
denken sprechen trinken
hoch die internationale
Ideen, Plaene
internes
mehr oeffentlichkeit
on the road
unsere geile Theorie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren